Type Keyword and Press Enter to Search
×

NEW IN


...oooooh mein gooooooottt, endlich endlich endlich :))))))))))
sonntag ists soweit - AWAKE!!! ich war eigentlich nie so der fan von jamie xx und co, aber ich wurde definitiv umgestimmt und momentan vergöttere ich sie alle! THE KOOKS ist zwar noch etwas hin, aber ebenfalls: YEAHHHHH !!!




ich muss den lieben mann hier in meinem leistungskurs vorstellen.. noch bin ich unmotiviert, aber ich denke sobald ich das buch öffne und damit arbeite könnte ich begeisterung dafür aufbringen ;)

3 Kommentare:

  1. THE KOOKS *_* Ich muss auch unbedingt wieder aufn Konzert gehen, wenn sie mit ihrem neuen Album touren :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja ein wenig neidisch auf deine tollen veranstaltungen :) und meinen silbernen nagellack muss ich auch unbedingt wieder herausholen!

    liebe grüße, lola

    AntwortenLöschen
  3. yaaay cool, ich freu mich auch schon mega auf das awake morgen, wird soooo gut werden!! :)

    AntwortenLöschen