Type Keyword and Press Enter to Search
×

Cheap Monday on Thursday







Rock - Cheap Monday
Sweater - AA
Parka - aus einem Vintageladen in Toulouse
Schuhe - Primark

84 Kommentare:

  1. tolle aktion von dir :)
    <3
    folge dir nun.
    dein blog ist süß

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pictures.. love your outfit!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Bei deiner Blogvorstellung mache ich natürlich gerne mit.

    Mein Blog solltest du unbedingt vorstellen, weil ich keinen gewöhnlichen Fashionblog betreibe. Ähnlich wie in einem Modemagazin berichte ich nämlich über die neuesten Trends und Neuigkeiten aus der Modewelt. Damit sind meine Leser immer up to date :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit! Und ein toller Blog dazu! Haste ne neue Leserin :)

    Mache gerne bei deiner Vorstellung mit.
    Ich bin eine richjtige Schnäppchenjägerin und zeige meinen Lesern gerne, wie man auch mit weniger Geld ausgefallene Outfits tragen kann :)

    www.laurawho0.com

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich würde deinem Blog dann auch nen eigenen Post widmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, tolle Fotos!

    Ich würde sehr gerne bei deiner Vorstellung mitmachen! Warum es sich lohnt meinen Blog anzuschauen? Weil ich nicht einfach nur auf die Kamera drücke, ich mache Bilder und Fotos mit Leidenschaft! Dazu liebe ich Fashion, Lifestyle, Beauty, Make up und bin eine Nagellack-fanatikerin:)

    Würde mich freuen, wenn ich dabei wär♥

    www.throughalltimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! :)

    http://sophielouuise.blogspot.de/
    Ich fänd es sehr schön, wenn du meinen Blog vorstellst, da er vielseitig ist. Ich blogge Fotos, und einfach immer das, worauf ich Lust habe! <3

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos and so are you! I really like your sense of style and your blog is so refreshing! Please check out my new post,I think you'll like it!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder :)) und gutes outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    sehr gerne machen wir mit bei deiner Blogvorstellung :)
    warum grade wir einen Blogvorstellung wollen hm, also wir posten eigentlich jeden Tag was, über verschiedene Sachen, weil wir auch unsere Header und Hintergründe selbst gestalten :)
    wir ein supi Adventskalenter Gewinnspiel haben :P

    Wir würden uns rießig freuen auch alleine deswegen weil wir neu dabei sind und uns auch auf jeden einzelnen Follower freuen :) <3

    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. klar mach ich mit.
    ich blogge noch nicht besonders lange, aber ich versuche mit meinen inhalten nicht nur etwas von mir zu teilen, sondern meinen leserinnen informationen zu liefern die fuer sie einen wert haben. dazu gehoeren neben mode food, musik und diy.

    http://trbllvsm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich doch gerne mit..

    Auch ich gehöre noch eher zu den Jung-Bloggerinnen (seit fast 3 Monaten) und egal ob viele Leute meinen Blog lesen oder nicht, es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, denn ich mache es nicht nur für andere Leute, sondern auch für mich!

    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen-von.html - es steht in meinem Menü drinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den netten Kommentar, ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen!
    Es macht mir sehr viel Spaß Bilder zu bearbeiten und Fotos zu machen und obwohl ich keine Spiegelreflex habe versuche ich das beste aus meinen Bildern zu machen!
    http://flyupintheclouds.blogspot.de/
    Wenn ich demnächst mal wieder neue Fotos hochlade, verlinke ich dein Blogvorstellung auf jeden Fall und folgen tue ich dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den netten Kommentar, ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen!
    Es macht mir sehr viel Spaß Bilder zu bearbeiten und Fotos zu machen und obwohl ich keine Spiegelreflex habe versuche ich das beste aus meinen Bildern zu machen!
    http://flyupintheclouds.blogspot.de/
    Wenn ich demnächst mal wieder neue Fotos hochlade, verlinke ich dein Blogvorstellung auf jeden Fall und folgen tue ich dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Outfit!

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Nochmal vielen Dank für deinen Kommentar ! Und ja, mein Blog würde sehr gern an der Vorstellung teilnehmen :)

    Nicht spezialisiert auf ein bestimmtes Thema, findet dort jeder etwas zum Schmökern! Außerdem pflege ich meinen Blog & betreibe ihn mit sehr viel Liebe ♥

    http://supermaedchen0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. oh schööön, der Rock ist toll!

    xx
    CsCloset

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos, du bist wirklich richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  19. Klar wieso nicht:) http://corbeaucorbeau.blogspot.co.uk/
    Naja ich verbringe gerae mein Jahr in England und denke einfach das es interessant sein könnte mal so zu wissen was man da macht, außerdem versuch ich viel von meiner "künstlerischen Seite zu präsentieren" was für Kunstbegeisterte natürlich ein pro wäre:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    So eine liebe Einladung lassen wir uns natürlich nicht gehen. Unser Blog ist so besonders, da wir als Paar bloggen, mal Posts gemeinsam und mal getrennt. Bei uns findet ihr lässige bis schicke Outfits für fast jede Gelegenheit und von mir immer die neuesten Beautyhighlichts!

    www.samorous.blogspot.de

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist echt toll! Wunderschöne Fotos und auch deine Outfits gefallen mir richtig gut:) Ich sollte mich vielleicht auch mal bewerben^^
    Aaaalso mein Blog ist wie ein Baby für mich^^ ich blogge noch nicht sehr lange und habe einfach großen Spaß daran Fotos zu machen und sie mit der lieben Bloggerwelt zu teilen^^
    Ganz liebe Grüße
    http://fashionandteamaniac.blogspot.de/
    x

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dann mach ich doch direkt mal mit:

    Ich heiße Yasemin, 21 Jahre alt und blogge erst seit Oktober diesen Jahres. Ich liebe Fashion und Beauty überalles - würde das noch mehr ausleben wenn ich mehr Geld hätte hihi *_* Außerdem blogge ich über meinen täglichen Wahnsinn und freue mich über jeden aktiven Leser!!

    Grüße

    www.modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den lieben Kommentar,
    dein Blog ist total schön und ich bin jetzt Follower :)

    Bei deiner Vorstellung mache ich natürlich gerne mit :)

    Du solltest meinen Blog vorstellen,
    weil ich einfach viel Spaß am Bloggen habe,und meine Fotos(obwohl ich auch nicht die beste Kamera habe) gerne mit anderen Teilen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Linda
    www.whatevercomesinlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. I love your skirt, was about to buy it and now I regret leaving it in the shop, it's so cool =)

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    You're invited to enter my giveaway to win a pair of VOGUE sunglasses of choice !: Up until Dec 1st !

    AntwortenLöschen
  25. lovely outfit! you have such a lovely style dear.

    lindsey louise

    hellomrrabbit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. This look is awesome.

    Love the styling! Everythig is so great!

    Many kisses, my dear <3

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  27. Love hw u keep the background minimal and have the beautiful clothes stand out on its own. Great pictures.

    AntwortenLöschen
  28. Dann versuch ich auch mal mein Glück :-)
    Warum es sich lohnt meinen Blog zu lesen? Hm, ich denke, weil er sehr persönlich ist und nicht immer dasselbe gebloggt wird. Es geht einerseits um meine große Leidenschaft, die Fotografie, andererseits auch um viele persönliche Dinge wie Freunde, Partys, etc. Sachen wir neue Einkäufe sind auch manchmal dabei. :-)

    Falls dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn du mich vorstellst!

    Mein Link ist: zauber-pur.blogspot.com

    Liebe Grüße aus Mainz <3

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    du wolltest dass ich mich bei dir bewerbe. SCHUPS - schon bin ich da. da ich aber nicht mag: folgst du mir, dann folge ich dir, möchte ich auch nur schnell sagen: i like your BLOG und würde mich freuen dich bald als meine neue leserin begrüßen zu dürfen.

    www.somniiQ.com
    made with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  30. Hallo (: danke erstmal für den netten Kommentar.

    mein blog heißt 'get lost inthe universe' (is-this-your-dream.blogspot.de) und ja, es geht da hauptsächlich über meine fotografien und um meine lebenslaune :D
    Es lohnt sich gerade meinen blog zu lesen, weil ich ihn immer wieder versuche etwas abwechslungsreicher zu gestalten (Fotografien) und ein oder andere sätze über mich und meine sicht zu allem loszulassen.

    würde mich freuen, wenn du mich nehmen würdest (:
    liebe grüße<3
    viktoria

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön :)
    Ich finde deine Outfits zwar echt schön und dein Blog ist auch ansprechend, jedoch interessieren mich deine Themen nicht genug, um Leser zu werden. Und einfach nur Leser für die Blogvorstellung zu sein - das macht man nicht. Ich würde aber gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  32. du bist echt eine hübsche! werde direkt mal leser :)
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: everything blurry

    AntwortenLöschen
  33. Wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  34. hey du! ♥
    Wir sind Anna und Luisa, beide 14 und unser Blog heißt 'Timeless Love'. So etwas tolles lassen wir uns natürlich nicht entgehen. :) Ein Grund unseren Blog vorzustellen? Oh da gibts natürlich mehr. Wir brauchen einfach eine Starthilfe um richtig loslegen zu können. Wir sind zu zweit, mal zusammen Bilder, mal jeder einzeln. Outfits werden auch gezeigt& wir wollen unseren Lesern einfach nur unser Leben zeigen. :)
    Wäre echt toll, wenn du unseren BLOG vorstellst.
    Liebe Grüße ♥
    www.timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. sehr schöne Kombination! rockig und girly

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  36. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  37. Super hübsche Bilder von dir :) Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  38. www.vincentlephotgraph.blogspot.de

    Dann mach ich mal mit:
    Es lohnt sich meinen Blog zu lesen, da ich besondere Bilder mache und ein besonderer Mensch bin.

    AntwortenLöschen
  39. Ich würd gern mitmachen und mich echt freuen, ausgewählt zu werden :)
    mein blog: http://noodlemynails.blogspot.be/
    hier erwähne ich dich unten:
    http://noodlemynails.blogspot.be/2012/11/cro-ring.html
    warum man meinen blog lesen sollte: ich weiß, es gibt viele Nagelblogs, aber ich bin die einzige, die Nudeln lackiert :/ :D
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  40. Klar mache ich bei deiner Aktion mit.
    Ich heiße Marina Isabelle und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog kann man meine Fotografien sehen, selbstgeschriebene Texte sowie Ausschnitte aus meinem Buch.
    Bloglink: http://marinaisabelle.blogspot.de/

    P.S. Sehr, sehr geiles Outfit!

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich habe soeben deinen Blog gefunden und freue mich über deinen Blog und deine Aktion und würde auch sehr gerne mitmachen.
    :)

    Mein Blog:
    http://elektra-und-das-rumpelstilzchen.blogspot.de/

    Erwähnen werde ich dich gleich in meinem Post von heute. ;)

    Warum meinen Blog vorstellen?
    Ganz einfach,
    ich betreibe keinen Block über Fashion, Mode, Nägel, Reisen oder Bücher,
    sondern berichte über das tagtägliche Leben mit einem Geschenk Gottes.
    Ich schreibe über Erlebnisse mit meinem tollen Sohn der Mitte Dezember 3 Monate wird. Das ganze wird dann mit ein paar Bildern aufgepeppt. :)
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    Liebe Grüße
    Jessica und Emilian ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hey:) danke für deinen lieben Kommentar, ich schaue mal ob ich mitmachen werde ! Liebste Grüße von mir und Lob an deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  43. also ich mach auch mit!

    Ich bin die Lena. Meinen blog sollte man UNBEDINGT lesen, weil mein leben ziemlich cool ist (; höhen und tiefen - alles ist dabei. da ist für jeden geschmack etwas dabei.
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. toller blog & fotos. ♥
    hast du lust auf ggs. followen?

    Lou♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. folge dir :-) http://Derscherbensammler.blogspot.com

    In meinem Blog dreht sich alles um Mode,Fotografie und meinen Alltag :-) Ich verlinke dich in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und die Einladung :) Ich folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)

    Nun, gerne mache ich bei deinem Angebot mit. Mein Blog ist einfach einzigartig, da er sehr kreativ ist und nicht eintönig. Ich poste über allerlei Dinge wie Geschichten und Gedichte (von mir), Fotos, Rezepte und ab und zu sogar über Mode.
    MIr würde die Blogvorstellung helfen, da ich bis jetzt nur sehr wenige Leser habe.

    Verlinkt bist du in meiner linken Sidebar :)

    Liebes Grüßle
    Aliah♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig freuen wenn du dich für mich und meinen Blog entscheiden würdest :)
    Auf meinen Blog poste ich meistens Fotos die ich selber gemacht habe. Ich liebe es, mir Locations auszudenken oder welche zu finden. Meistens gehe ich dann mit meinen Freunden dorthin um Fotos zu machen. Danach bearbeite ich sie dann gerne noch ein Bisschen :)

    Liebste Grüße
    louise

    AntwortenLöschen
  48. Na da mach ich doch sehr gerne mit :)
    Ich bin ein 15 Jahre junges Mädchen das die Fotografe liebt. Mein Blog besteht aus Bildern die ich sehr gerne mag und anderen zeigen möchte..
    LG http://daysofsapphires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. hey, danke für deinen kommentar, aber ich bin der meinung das ich mich für die blogvorstellung schon mal beworben hatte. aber egal, ein zweites mal wird ja nicht schaden. :)

    http://whenifollowyou.blogspot.de/ das ist mein blog. :) und warum man ihn lesen sollte? hm. ich blogge nicht über ein bestimmtes thema wie zum beispiel beauty oder so. ich blogge halt das was mir gefällt und worüber ich lust habe zu schreiben. :) außerdem mache ich sehr sehr gerne fotos!
    ich würde mich echt freuen, wenn du mich und meinen blog 'auswählen' würdest. :)

    erwähnt habe ich dich hier:
    http://whenifollowyou.blogspot.de/2012/11/es-sind-jetzt-noch-genau.html

    liebe grüße und viel glück an die anderen. :)

    AntwortenLöschen
  50. danke für dein komentar! ich berwerbe mich gerne :)
    man sollte meinen blog lesen, weil ich einfach ich bin und mich nicht verstelle. http://midnight-s-k-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. ich heiße joana und mein blog ist: fot no reason und hier ist der link dazu: http://jt-one-day.blogspot.de/
    und joa. haha. naja, ich folge dir jetzt und habe deine blogvorstellung auch verlinkt und ich habe keine ahnung für einen satz<3

    AntwortenLöschen
  52. Du meintest ja wir solln uns bewerben ! Und dann machen wir das doch gleich ! :D alsooo wir wolln auf deinem Blog vorgestellt werden hm weil wir unsere Fotos unsere Outfitideen und insgesamt undsere Ideen mehr unter Menschen verbreiten möchten ! Würden uns freuen wenns klappt du hast ja shcon mal bei uns rein geguckt :D danke schon mal im voraus ! <3 und das sind wir -> http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Klar hab ich Lust :)
    Ich bin franzi. :)
    Warum es sich lohnt meinen Blog zubesuchen?
    hmm..also weil ich vielleicht manchmal sehr kreative Bilderideen habe :D
    http://www.in-love-with-my-camera.blogspot.de/
    Ganz Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  54. Danke für die Einladung :) Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen :>
    Also ich bin Nadine, 15 Jahre alt und in meinem Blog geht es hauptsächlich um generelle Dinge, über die ich finde viel zu wenig geredet wirst.
    -
    Deine Bilder und dein Outfit gefällt mir echt gut! :)

    http://milkwithcoffee.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  55. hey :) wir sind cara und lilith, beste Freundinnen und bloggen seit ca. einem Monat.
    Unser Blog lohnt sich zu lesen, weil hmm... also wir fotographieren gerne und machen das mit liebe und Freude und teilen diese Fotos gerne, außerdem geben wir uns sehr viel mühe mit den design unsere blogs und so :)♥

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo..!
    Ich vermute dass mein Kommentar sowieso unter geht... Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn irgend einer es liest.

    Und zwar heiße ich Jana, bin 12 Jahre alt, und ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Wegen technischen Problemen musste ich meinen alten Blog löschen und bin jetzt zu diesem hier gekommen:
    everythingbutit.blogspot.de

    Außerdem erfinde ich DIY's und schreibe über Beauty. Mein Blog ist noch ein Küken, also frisch aus dem Ei geschlüpft :)

    AntwortenLöschen
  57. vielen dank für dein liebes kommentar :) yeah aber hab keine lust verfolger zu werden sorry . maxie mag deinen stil & den vintage laden wo du die sachen her hast

    AntwortenLöschen
  58. DANKE FÜR DEIN KOMMENTAR !!! <3

    also ich mache gerne mit . ! mein blog ist toll weil ich versuche eigene Ideen umzusetzten und sie euch zu zeigen . Außerdem gebe ich mir sehr viel Mühe mit meinem Layout (okay das machen eigentlich alle ! :D)

    ich würde mich unheimlich über eine vorstellung freuen !!leserin bin ich

    LINK : http://woodstock-girl.blogspot.de/

    ps: vielleicht hast du ja auch lust mich zu verfolgen ? :*

    AntwortenLöschen
  59. ich hab mir einen neuen Blog erstellt,
    würde mich freuen wenn du mich dort weiterverfolgen würdest! :)
    hier: http://lassmalgedankenfrei.blogspot.de/

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  60. http://www.callitwhatuwan.blogspot.de/
    Mir macht es Spaß zu bloggen, sachen die mir spaß machen mach ich für gewöhnlich gut :)
    hab dich unter 'LINKS' verlinkt.
    Übrigens danke für dein Kommentar, besonders das mit dem Header freut mich zu hören, denn mit dem hatte ich ein paar geschmacksverirrungen durchgemacht :D

    AntwortenLöschen
  61. www.born-to-fly-away.blogspot.de

    Ich hab deinen Blog, gerade bei meiner Suche nach Blogs gefunden xD
    Aber ich muss sagen, er ist richtig gut!! Auch deine Fotos und deine Blogvorstellung auch :))
    Ich baue deine Seite heute noch in meinen Post ein ;)

    AntwortenLöschen
  62. 36fuenf.blogspot.com

    weil wir haben style und das geld

    AntwortenLöschen
  63. tolle fotos!!!
    ich liebe den rock!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. ich würde auch total Gerne mitmachen! :)
    ich heiße Carla-Laetitia,bin 15 und blogge hier auf http://carla-laetitia.blogspot.de/ über mode,Dekoration,meine kleine chihuahua Hündin und viele mädchenhafte dinge mehr... :)
    Leserin bin ich jetzt auf jeden fall und ich verlinke dich und deinen blog an meiner sidebar!
    würde mich wahnsinnig freuen, liebste grüße,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  65. Great look,lovely blog.
    I am your newest follower, if you like my blog feel free to follow me as well :).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  66. Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) Ich hätte es ansonsten wahrscheinlich nicht gesehen , sehr lieb von dir! :)

    Mein Blog: http://belfarniente-lila.blogspot.de/

    Wieso mein Blog?
    Ich stehe noch am Anfang. Erst ein paar Outfits hochgeladen, aber unendlich viele Ideen für die Zukunft. Jetzt fehlen mir nur noch Rückmeldungen und Kommentare um mich "weiterzuentwickeln" (modisch gesehen)
    :)

    Und Leser bin ich ja schon länger :)

    AntwortenLöschen
  67. Aww, wie wunderhübsch du bist *_*

    http://Diina.net
    Ich blogge über mein Leben und alles was in meinem Kopf so rumschwirrt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  68. hey,
    ich bin Lola♥
    13 jahre jung und habe einen fotografie-blog
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
    ich zeige hauptsächlich Fotos aus meinem Leben und was in der welt solos ist.
    Lg
    Lola♥

    AntwortenLöschen
  69. Sophie&Carla
    wir würden uns riesig freuen wenn du uns vorstellst!
    es lohnt sich unseren blog anzusehen da unglaublich viel arbeit und liebe in unserm baby steckt.
    du wirst im nächsten post verlinkt
    --->http://nepomuk-jellyfish.blogspot.de/
    liebe grüße S&C

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Hey, da versuch ich mal mein Glück!
    Ich bin Larissa, 15 und mein Blog heißt Fearless Alive und ich poste über meinen alltag mit ganz vielen selbst geschossenen Bildern!
    Ich bin Leser und verlinke dich in meinem nächsten Post!
    Würde mich freuen ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. www.itsthelittlethings-skye.blogspot.com

    Hey :)
    ich wuedre liebend gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. :)
    warum gerade mein Blog? Hmmm... Ich blogge haupsaechlich ueber Mode, DIYs und aehnliches.... Auserdem entwerfe ich meine eigenen Klamotten und verkaufe diese auch.
    Ich wuedre mich wahnsinnig freuen wenn du mcih vorstellen wuerdest.
    Alles Liebe!
    Skye

    AntwortenLöschen
  73. hey liebes,

    tolles outfit! eine gute art solch einen rock für den herbst/winter tragbar zu machen, mir gefällts wirklich gut :) und den parka aus dem vintageshop - dort findet man doch immer die schönsten stücke!

    du hast mich auf deine blogvorstellung aufmerksam gemacht und ich wär sehr gerne dabei!

    mein blog steht noch so ziemlich am anfang, da ich es leider nicht schaffe sehr oft zu bloggen, das layout habe ich aber soweit fertig und einige einträge gibt es aufjedenfall schon zu lesen!
    Insgesamt ist es ein Fashion-/Lifestyle-Blog, da ich mit der Zeit noch Dinge über meine vegane Lebensweise posten werde und zur Weihnachtszeit wird es dort bestimmt einige Gelegenheiten geben :)

    Liebste Grüße, Genny und viel Spaß beim Auswerten der Blogs x

    Jes
    meinutopium.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Gorgeous outfit, love it!
    like your style dear, how would you like to follow each other on Bloglovin and GFC?

    http://anmari-ish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. wow richtig coole Sachen :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :) du musst unbedingt bei meiner blogvorstellung teilnehmen :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Great outfit! Love your jacket and shoes!

    Style in the City

    AntwortenLöschen