Type Keyword and Press Enter to Search
×

SAMT - BLUTROT




Nur mal ein kurzer Post über die Trendfarbe und das Trendmaterial zur Zeit! Ich finde die Farbe und das Material haben was königliches... was edles! GEFÄLLT MIR SEHR GUT!

Was sagt ihr? Wie findet ihr den neuen Trend?
Oder habt ihr eine Lieblingsfarbe die sich nicht ändert?

Komischer Weise stehe ich momentan total auf die Farbe schwarz! 

Bis Bald meine Lieben!

xxxxx

8 Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommi folge dir nun auch finde deinen blog auch totaaaal schönn lg

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist im moment auch mein lieblings!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja klar ich erinner mich.
    Du sag mal kann es sein, dass du bei den Post vom 21.September ein Bild von der Lilli dabei ist? Wir fänden es gut, wenn es die Lilli ist, dass du es löschst, weil wir keine Bilder von ihr im Internet haben wollen.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar - ich bin allerdings praktisch "umgezogen" zu frei-von-welt.blogspot.com

    Ich finde deinen Blog auch super und bin nun auch ein Dauerleser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Samt und dunkles Rot. Nur leider steht mir rot nicht. Wenn ich mir was "königliches" geben will, greif ich auf purpur zurück ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen