Type Keyword and Press Enter to Search
×

Blogvorstellung Part 1


Der Blog ist mir sofort aufgefallen, weil der Header sooo toll ist. Insbesondere die Portraits haben mir gut gefallen, schaut doch einfach mal vorbei!






süßer Blog mit tollen Fotografien. Ich mag vor allem die Einzelaufnahmen, sie zeigen die gute Qualität des Blogs :)







wow, ich bin einfach nur begeistert von diesen schönen Fotos! Die Locations sind immer top gewählt und die Outfits ebenso! Supeeeeeeer!!







Ihre roten Haare sind soo schön, alles so natürlich! Mir gefällt ihr sportlicher Look :).




6 Kommentare:

  1. tolle blogvorstellung danke dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. I love this photography!! So cool! xo

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich bin dir so dankbar dafür eine der auserkorenen zu sein und das mit solch lieben worten!

    <333!

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke dafür!<3 und ebenfalls danke für die lieben Worte!:-) ich finde die anderen blogs übrigens super!

    hugs

    AntwortenLöschen
  5. wow. echt tolle blogs.!!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen