Type Keyword and Press Enter to Search
×

GEWINNSPIEL, you got it


Soo meine Lieben,
habe jetzt endlich einen Gewinner für das tolle KITSCHBITCH Shirt, die goldene Kette und den Nagellack!

Herzlichen Glückwunsch aaaaaaan MOONSPARKLE !!! 

Aber macht euch keine Sorgen, ich habe wieder eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! Ich werde also bald wieder eines starten, sodass ihr alle wieder die Möglichkeit habt mitzumachen und etwas tolles zu gewinnen! Abgesehen davon, wollte ich der Adventsgruppe danken für die tolle Idee ein Gewinnspiel als Adventskalender zu machen! Freue mich schon auf das kommende Jahr, denn vielleicht schaffen wir es ja wieder so ein Adventskalender für unsere Leser zu starten! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auch einen schönen ersten Schultag! Nicht zu vergessen, dass ich am Montag 18 werde, aber dazu gibt es wahrscheinlich wieder einen Post! :)

P.S.: Hab jetzt auch eine Facebookseite für den Blog, also HIER klicken und LIKEN!



4 Kommentare:

  1. Schade, aber das nächste Mal vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Herz an dich, ich freue mich sooo wahnsinnig! Danke, danke, danke! ♥

    Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, aber manchmal spinnt Yahoo ein bisschen, du musst mal gucken, ob du sie erhalten hast. :)

    Danke nochmals, xoxoxo
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Gebe mein bestes mit meinem neuen Blog LG

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, verfolge via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen