Type Keyword and Press Enter to Search
×

GIVEAWAY für die tollsten Leser - COMME DES FUCKDOWN BEANIE

meine allerliebsten Leser,

ich hab schon vor längerer Zeit erwähnt, dass ich mir mal wieder etwas tolles für euch ausgedacht habe. Natürlich handelt es sich hier um ein GIVEAWAY, was auch ich gaaaanz ganz toll finde. Wer meinen Blog kennt, dem ist schon aufgefallen wie gerne ich diese Mütze auf meinem Kopf trage. Ich bin da nicht die Einzige, da dieser Trend nun schon eine ganze Weile am laufen ist und jeeeeeder solch tolle Beanies besitzt. Tadaaa, jetzt gibt es für euch die Möglichkeit ein Beanie von COMME DES FUCKDOWN zu gewinnen.



Wollt ihr nicht auch Besitzer eines COMME DES FUCKDOWN BEANIES sein? Falls ja,...
 

Bedingungen dafür sind:
  1. Leser meines Blogs werden/ sein 
  2. meine Facebookseite LIKEN 
  3. falls möglich bei auch Bloglovin 
  4. Den Link auf eurem Blog posten
  5. ein Kommentar unter dem Post, wo deutlich zu erkennen ist, dass ihr mitmachen wollt  
  6. Daumen drücken und auf meine Rückmeldung warten

 

Vielen Dank für eure Treue, ihr seid tolle Leser :)
Ich wünsche euch viiiel Glück und demjenigen der sie gewinnt, VIEL SPAß damit! (Wenn der Gewinner ausgewählt wurde, werde ich einen Kommentar auf seinem Blog hinterlassen!)
I LOVE MY BEANIE

31 Kommentare:

  1. Ich würd gerne mitmachen bist unten verlinkt !:)

    (folg dir überall via Stine Chloé)

    lg,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es ist deutlich zu erkennen das ich MITMACHEN WILL :) comme des fuckdown, wie geil ist das denn???♥ hab alles gemacht, wirst auch gleich verlinkt! big love.
    www.lifehasafun-nyway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch auch mitmachen.
    Theresa Müller ( FB)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit! :)
    Ich folge dir überall und bist im neusten Post verlinkt!

    Liebe Grüße,
    http://waitforluck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aaaw ich liebe diesen beanie >_<
    allgemein steh ich total auf beanies und kopfbedeckungen :) wäre also eine tolle ergänzung in meiner sammlung :)
    folge dir und bist in meiner sidebar verlinkt
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin zwar eine sehr stille Leserin, möchte aber gerne mitmachen.

    Follower via GFC bin ich schon länger und bin gerade auch Leser über Bloglovin geworden, Facebookseite geliket und verlinkt (http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/2013/04/bloggeraktion-desiaryde.html)

    :-)

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com aka Beauty and a Beat (FB: BeautyAnd ABeat)

    AntwortenLöschen
  7. dein blogname is ja mal cool :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mache mit! :)
    alle punkte erfüllt und in freudiger Hoffnung zu gewinnen! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein nettes Kommentar ! :)
    unglaublich toller blog - verfolge dich jetzt.
    vielleicht hast du auch lust uns zu verfolgen


    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. hey :) danke für die Einladung, da mache ich doch gerne mit ♥ würde mich unglaublich freuen, die Mütze zu gewinnen, gerade weil ich die marke so cool finde :)
    leider kann ich dir nicht bei bloglovin folgen, ansonsten habe ich alles gemacht :)
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (: Erst mal danke für dein Kommentar (:<3 Und Natürlich würde ich gerne MITMACHEN :b Ich folge dir und werde dich in meinem Nächstem Post verlinken , darf ich dafür ein Bild von dir verwenden ? Deine facebook seite hab ich auch geliked . Ich finde diese Mützen auch echt toll und würde mich freuen (:<3 Achso , dein Blog finde ich echt richtig toll :)<3 Liebe grüße Marie (:<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne auch mitmachen. GFolge dir via BL und folge auch deiner FB-Seite.
    Dein gewinnspiel verlinke ich meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel und ein wirklich schöner Blog! Danke übrigens für deinen Kommentar! Ich mache sehr germ mit und versuche mein Glück ;)

    meine mailadresse:
    goldschnee@gmx.net

    Folge dir über fb und gfc :)

    Dominique

    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Danke für dein Kommentar! :) Ohmeingott, die Mützen haben so Style, ich finde sie tausend mal besser als carhartt. Deswegen habe ich mich voll gefreut als ich dein Kommentar gelesen hab und hoffe sehr, dass ich gewinne :))
    Ich hab dich im neuesten Post verlinkt. Und geliket habe ich mit Leandra Wdmr. Mail: leandra.widmer@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Leandra ( www.kill-the-blogs.de ) ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. danke für den kommentar,ich mache sehr gerne mit :))

    AntwortenLöschen
  16. hi :) du hast auf meinem blog aufs batmangewinnspiel geantwortet. willst du mitmachen? dann fehlt mir nämlich noch deine mailadresse :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  17. Hi:) ich folg bei GFC und Blog Connect, hab kein Bloglovin und auch kein Facebook, hoff mal das geht trotzdem? :o Verlinkung kommt sofort :) crushresistance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den lieben Kommentar und den hinweis auf dein Gewinnspiel!
    Ich möchte auf jedenfall mit machen den post auf meinen blog und hier folgen mache ich sofort morgen bin jetzt nur auf dem Handy online, aber ich folge dir schon mal auf facebook!

    liebe grüße poppy
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Nachtrag:

    Ich folge dir nun hier und auf Facebook.
    Meinen Link hast du hier http://beauty-polish-tralala.blogspot.de/2013/04/hallo-meine-lieben-nachdem-ich-nun.html
    Ich freue mich immer noch sehr das du meinen Blog gefunden hast und mich auf dein Gewinnspiel hingewiesen hast! Ich würde im Dreieck springen wenn es klappt (:

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  20. Hey danke für deinen Kommentar. Ich finde die Idee super und ich liebe die Mütze ♥ Ich würde mich freuen wenn das klappen würde. Ich folge dir auf Bloglovin und hab deine Facebook seite geliked.
    In meinem nächsten Post erwähne ich dein Giveaway natürlich auch. Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. That's a really cool beanie!

    AntwortenLöschen
  22. I love beanies! Feel free to my blog

    AntwortenLöschen
  23. Hey, du bist eine der Nomenierten zum Lieblingsblog des Monats. Nun kannst du deine Leser dazu animieren, auf meinem Blog für dich abzustimmen. Viel Glück ♥

    http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/2013/05/lieblingsblog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  24. hallihallöchen :)♥

    Ich habe erst gezögert, dieses
    gewinnspiel ist echt verlockend und dein blog ist auch echt schön, nur habe ich meist weniger Glück mit Gewinnspielen. Daher lasse ich den
    anderen lieber die Chance :D
    Ich weiß, irgendwie doof, aber naja.

    Mach weiter so! :D

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  25. wow supi, da mach ich gleich mal mit. ich wollte schon immer so'n beanie hihi c:
    leser bin ich, facebookseite hab ich geliket (mein name ist laura runkewitz) , markiert hab ich's hier:http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/2013/05/the-streetstyle.html
    UND ICH WILL MITMACHEN AAH :D
    würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, aber echt! <3
    liebe grüße, laura von
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. kann man dir nicht direkt von Blogger folgen?
    LG

    www.mischamars.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey!

    Da würde och gerne mitmachen :)
    Bist im neusten Post verlinkt!

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache gerne mit ((:
    Hab dich verfolgt und auf meinem blog verlinkt!

    AntwortenLöschen