Type Keyword and Press Enter to Search
×

Wagners Juicery - mein absolut liebstes Lieblingscafé / Best Acai Bowls, Smoothies and Coffee in Munich


Wer mir auf Snapchat oder Instagram folgt, dem wird schon aufgefallen sein, dass ich mein absolutes Lieblingscafé gefunden habe und da tatsächlich sehr viel Zeit verbringe. Der Besitzer mag wahrscheinlich denken, dass ich anscheinend nichts anderes zu tun habe, als in seinem Café Kaffee zu trinken und am Laptop zu sitzen und meinen Kram zu erledigen. Klar, kann ich das auch Zuhause, aber ich bin mittlerweile tatsächlich lieber unter Leuten und unter genieße dabei guten Kaffee und leckere Kleinigkeiten. Das ist eben meine persönliche Vorstellung von Luxus - mir etwas gönnen und dabei eine schöne Atmosphäre genießen. Die Kombination von Kaffee, einer Acai Bowl und Wifi ist da für mich unschlagbar ;).


Es ist unglaublich schön gemacht, hochwertige Materialien, stimmige Farben und toller Service, der sich immer wieder erkundigt. Die Auswahl des Essens ist nicht super groß, es gibt aber immer frische Salate, Smoothies, Juices, Acai Bowls, Sandwiches und Kaffee. 
Bevor ich jetzt anfange ausgiebig zu schwärmen, denke ich, sprechen die Bilder sowieso für sich.

Ihr seht, ich liebe es einfach und so schnell wird mich der Besitzer auch nicht los. ;)

Hier noch die Adresse:

Wagners - Juicery & Health Food
80469 Munich
Fraunhoferstrasse 43 


Zur Website gehts hier lang: 

Eure Genny
















1 Kommentar: